Sunday 5 January 2014

Appeal from Brandon Winters (German)

Aufruf zur Hilfe von POW Brandon Winters

Freunde der GDL Jr c / - PO Box 635 PS Strathpine 4500 AUSTRALIEN Ph.0448 187 582 
E:australiannationalaction@yahoo.com.au Blog: australiannationalaction2.blogspot.com.au/

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Nach Informationen im Interesse der Öffentlichkeit erschienen. Keine Aktionen rein zufällig oder impliziert werden . Die Meinungen sind die des Autors ganz . Zweck bei der Wiedergabe dieses Materials ist , um es in der Public Domain , wo es unter Messe Kommentar zu platzieren.
Saturnsday 4 Janus 2014

Wir haben noch nicht von GDL Jr für mehrere Monate gehört. Wir können daraus nur schließen, seine Post wird auf dem Weg nach draußen als auch auf dem Weg in. Unbeirrt hielt , haben wir unsere Anstrengungen erweitert und sind jetzt bereit, andere Amerikaner , die rechtliche Freistellung von ihren Gulag zu unterstützen.

Neueste Kontakt ist Brandon Winters , die ANA gebeten, seinen Fall und beklagenswerten Lebensbedingungen zu veröffentlichen . Wir waren uns einig . Diejenigen, die Unterstützung zu zeigen schreiben Sie bitte an ihn :

Columbia Correctional Institution
Brandon Winters # 411079
P O Box 900
Portage WI 53901
U S A
Es folgt seinem ersten Brief an ANA :
"Lieber NA Nachrichten Ich hoffe, dass Sie in dieser kranken Welt gut sind. Nun mich, da ich erklärt habe "Amerikas Nelson Mandela ' quält und mit einer Technologie auf mich berufen synthetische Telepathie Hirnveränderungen physiologischen Veränderungen und nach acht Jahren der Folter wird über die Kontrolle meiner Gehirnfunktionen schlägt mein Herz hat mich einen möglichen tödlichen Herz gegeben Problem.

Ich empfehle Ihnen, diese Schlüsselwörterngoogeln :
Menschliches Leistungssteigerung ; Psychotronik ; neuro- Technologien; molekulare elektronische Geräte, Gentechnik , Neurotechnik ; LRAD [Long Range Acoustic Devices] , Voice -to- Schädel -Geräte , aktive Denial -Technologie ; MEDUSA -Technologien.
Versuchen Sie diese Seiten:
www.FFCH&S.com
www.Nick Bostiahm.com (?)
synthetische Telepathie -

Sie töteten mein Freund. Es ist nur eine Frage der Zeit ...

Dies sind die Menschen verantwortlich :
Alle Mitarbeiter an der Wisconsin Resource Center (WRC)
Wisconsin DOC ( Strafvollzug )
Hornhaut Mayes ( Häftling )
Glen Hudley ( Häftling )
Will Whitson ( Häftling )
Jaun Bercher ( Häftling )
" Gesa Kalafi ' ( Häftling ) Früher Stanley Lee Felton
Kapitän Mark Swickatowski ( Gefängnis Kapitän )
PCT Ryan Lowney (WRC)
PCT Jennifer Bngeovani (?) (WRC)
Das FBI
Die US-Regierung

Barak Obama wird sich mit der Angleichung Homosexuelle, der New Black Panther Party, der Southern Poverty Law Center Anti -Christ und Völkermord Schwarzen , alle Weißen töten uns .
Sie zerstörten unsere Verfassung im Rahmen des National Defence Authorization Act . Barak Obama hat einen Mordprogramm ( JSOC ) und einen zivilen Hitliste .
Er nennt die Abtreibung , Abtreibungsgegner "inländische Terroristen .
Obama ruft pro- Zweite Änderung lovers ' Extremisten ' .
Er Abbau Christentum und Durchsetzung "politischer Korrektheit" ' Kulturmarxismus ' Alias ​​.

Die Schwarzen sind DARF ICH UND MEINE MUTTER RAPE aber ich bekomme FÜR nannte sie N______S getötet.

Ich habe ein Buch, das ich geschrieben habe. Ich muss es loswerden , weil ich vielleicht nicht mehr lange . Kann ich es für Sie? Ich hoffe, das gibt Ihnen einen Einblick in das, was mir passiert ist , und dass diese Menschen nicht weg mit ihm , so wahr mir Gott helfe !
Mit freundlichen Brandon Winters
Geschrieben 16. Dezember 2013

No comments:

Post a Comment